Dienstag, 25. September 2012

Kisten packen

Wir ziehen Ende Woche um! Jedenfalls beginnen wir mal damit.

Es sind schon viele Kisten gepackt und doch noch längst nicht alles. Allein für den Dachstock, mein zukünftiges Näh-, Arbeits- und Lagerzimmer haben wir schon 10 Schachteln gepackt und irgendwie steht da immernoch einiges rum.

Natürlich habe ich aber trotz Umzugschaos neue Stöffchen zu zeigen.

Es sind allesamt aus Schweden.






Es gibt sie online auf Urmeli und natürlich auch bei MimiLu.

Ausserdem gibt es bei uns ganz neu die coolen Schnittmuster von Cinderella Zwegern Mode. Bo habe ich grad selber ausprobiert.

War bestimmt nicht die letzte!




Ihr könnt euch hier mal umschauen, es gibt Schnittmuster für Kinder und Erwachsene.


Habt ihr schon vom Nähweekend gehört, welches von Lucy organisiert wird? Ein Wochenende nur nähen, nähen, nähen. Mal ganz in Ruhe!


Nähere Infos findet ihr hier:

http://zapatilla-zapatilla.blogspot.ch/2012/08/nahweekend.html

Mittwoch, 12. September 2012

Stoffe aus Finnland!

Heute kamen ganz tolle Stoffe aus Finnland! Die Qualität ist super und erst noch aus Bio-Baumwolle und auch die Drucke sind wunderschön. Ihr könnt sie natürlich bei Urmeli und MimiLu kaufen.






Ausserdem kamen diese coolen Fröschlicordstoffe an, die wird es aber zuerst am Montag exclusiv an der Stoffparty in Othmarsingen AG geben. Falls ihr Lust habt dabei zu sein, es hätte noch Platz für 2, 3 Stoffsüchtige:

http://www.doodle.com/52669gzya7m84dtq


Neue Webbänder gibt es auch noch im Shop:


Und den lässigen Bliss Bird Stoff von Janeas World wird es demnächst auch bei uns geben.




 

Mittwoch, 5. September 2012

Huch!

Schon fast einen Monat ists her seit meinem letzten Post! Ganz schön lange.

Bei uns läuft immer was und umziehn werden wir auch in einem knappen Monat.

Ich zeig euch mal, was so bei mir eingetroffen ist.

Fangen wir mit den Bügelbildern an:










Mehr davon auf Urmeli und MimiLu.

Dann trudeln hier vorzu die neuen Herbststoffe ein:

 Softshell und Nicky

 Nicky, Baumwolle und Jersey

 Baumwolle

 Baumwolle, Jersey und Fleece

 Hersey und Baumwolle

Fleece und Jersey


Ringelbündchen


Faden

Ausserdem nähe ich momentan Wintermützen für den Laden. Schaut mal hier:





So, jetzt habt ihr das neuste vom neuen gesehen. :) 

Ich nutze mal die restliche Schlafenszeit meiner kleinen und gehe nähen.