Donnerstag, 29. September 2011

Grosse Veränderungen!

Nachdem meine Stickmaschine eben eigentlich doch nur eine Hobbymaschine ist und mir das Nähen sowieso mehr Spass macht, habe ich mich entschlossen, dass Sticken grösstenteils aufzugeben.
Immer wieder habe ich mich geärgert, wenn mir z.B. ein Nuscheli kaputt ging oder noch schlimmer ein nicht wirklich billiger Body. Ausserdem kann man halt beim Nähen viel kreativer sein.

Ich werde deshalb ab sofort nur noch Badtüechli und Babydecken besticken. Wobei ich für die Decken zuerst noch einen neuen Lieferanten suchen muss (tipps?). Ausserdem werde ich die Stickmaschine natürlich weiterhin zum Gesundheitshefthüllen besticken und für die Buttons benutzen oder auch einfach um Kleidungsstücke aufzupeppen. :) Sie steht also sicherlich nicht ungebraucht hier rum.

Mein Name ist nun halt nicht mehr so passend, wenn die Stickmuus nicht mehr stickt. Aber der hat sich jetzt so etabliert, dass ich ihn sicher nicht mehr ändern werde.

Dann war ich natürlich nicht untätig und hab für meine Grosse noch eine Lieblingstunika (von der Erbsenprinzessin) genäht. Gefällt mir wirklich sehr gut und wird nicht die letzte gewesen sein.




1 Kommentar:

  1. Schade, wenn Du die Stickmaschine nicht mehr gebraucht hättest, hätte ich gerne mein Fähnchen hochgehalten. Ist halt noch immer ein grosser Traum von mir... Aber gell, Nähen ist halt schon toll, wenn man z.B. die lieben Kinder ganz individuell einkleiden kann. :-) Und der Name "Stickmuus" ist wirklich etabliert, habe kürzlich in einer letztjährigen Eltern-Zeitschrift ein Inserat von Dir entdeckt.

    AntwortenLöschen