Sonntag, 4. März 2012

Auch bei mir hats eine Lina gegeben!

Nachdem ich ein paar wunderschöne Lina-Shirts gesehen habe, hat auch mich das Lina Fieber gepackt! Also E-Book gekauft und gleich mal ausprobiert. Laila durfte Stoffe aussuchen.


und ja, es musste so rosa / pink sein. Alles andere war ihr zu buebig. :) Von wem sie das wohl hat?

Heute ist dann noch eine zweite Entstanden für die Frühlings / Sommerkollektion für MimiLu. Ein passendes Quick & Easy Röckchen wäre noch dazu geplant.


Ich habe mir lange überlegt ob ich den Bäumchenstoff bestellen soll und als er kam habe ich mir auch gleich einen Schnäfel abgeschnitten. Ich muss also sagen, er gefällt mir wirklich gut! Grad weil man ihn so gut kombinieren kann und er ist so schön frühlingshaft.

Übrigens habe ich noch den neuen Farbenmixstoff vorbestellt (und einen Haufen anderer...), er sollte ab 12.3. bei mir sein.

Kommentare:

  1. die sind aber auch super schön geworden. und was sehen meine äuglein da, du hast schon den neuen jersey von farbenmix?

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich habe ihn auch noch nicht. ;) Er ist aber vorbestellt :)

      Löschen