Freitag, 23. November 2012

Fotos

Vergangene Woche hat mir Niggi von Niggis Fotowelt wunderschöne  Fotos vom Laden gemacht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:























Neben neuen Stoffen hab ich auch ganz schön viele neue Bänder bekommen. Es lohnt sich also wieder mal bei Urmeli reinzuschauen.



6 Kommentare:

  1. Ich schau deinen Laden total gerne an. Er ist so bunt und einfach fröhlich, schön, ansprechend, einladend. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein schöner Laden - schade wohne ich so weit weg!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für einen schönen Laden du hast, ich würde dich so gern mal besuchen kommen, nur leider bist du einfach zu weit weg!
    Ich wünsche dir auf jedenfall, viel Erfolg und ganz viel Spaß,
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön!!
    Ich muss echt mal bei Dir vorbeischauen.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sieht es bei dir aus... schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich habe dich getaggt :)
    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen