Mittwoch, 13. Juni 2012

Dem Shelly Virus verfallen!

Jetzt ists mir auch passiert, ich bin dem hochansteckenden Zalando  Shelly Virus verfallen!

Das Shirt sitzt so genial gut, egal welche Grösse man näht. Zwei sind schon entstanden




Dann durfte ich noch probenähen für Portami und dieses wunderschöne Jerseykleidchen ist entstanden. Sie wird das Schnittmuster heute Abend auf ihren Blog laden.

Und zu guter letzt, möcht ich euch noch ein kleines Geheimnis verraten! Es wird bald eine neue, ganz tolle und wunderschöne Urmeli Website geben, wo dann (hoffentlich) auch alles funktioniert. :)

Kommentare:

  1. siehen klasse aus Deine Shellys
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Shelly und Daysie geht immer ;-)!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!

    Sieht super aus... Gefällt mir richtig gut und auch die Farben! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee! *grins* So ein Virus hat ja auch gutes...noch habe ich es nicht erwischt, aber langsam beginnt es doch in der Nase zu kitzeln.

    AntwortenLöschen