Mittwoch, 11. April 2012

72 Stoffe!

Wir sind heute zurück aus unseren Ferien gekommen und da habe ich gleich eine Menge neuer Stoffe vorgefunden! Meine Nachbarin war so nett und hat sie rein gestellt.



Mein Mann hat dann mal gezählt im Laden und wir haben sage und schreibe 72 Stoffe!! Wow, vor 5 Monaten hat Urmeli noch mit ca. 20 Stoffen gestartet und jetzt haben wir den Bestand schon fast vervierfacht! Das ist einfach wahnsinnig!
Und s sind noch viele weitere Stoffe unterwegs.

2 Kommentare:

  1. da haste aber wieder eine traumhaft schöne stoffauswahl getroffen. vorallem der grüne mit den äffchen und den elefanten...so süß

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation! Die beiden ersten Stoffe gefallen mir sehr gut!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen