Samstag, 3. Dezember 2011

Moin, Moin...

.. wie der Hamburger sagt! Egal obs nun morgen ist oder nicht. ;)

Wir sind wieder zurück! Gestern am späten Abend angekommen und wie immer nach den Ferien froh wieder zu Hause zu sein.

Aber, es war schön! Hamburg ist wirklich sehr empfehlenswert. 

Hier ein paar Eindrücke:

 Speicherstadt

 Miniaturwunderland

 Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg

 Weihnachtsmarkt auf der Mönkebergstrasse

 mein Kiezpirat ;)

der Hafen

Und wenn ihr auch nach Hamburg wollt und nach einer geeigneten Unterunft sucht, dann kann ich euch die Superbude wärmstens empfehlen! Es ist eine Mischung aus Hotel und Hostel und zieht ein sehr breites Publikum an. Besonders toll ist die Einrichtung. Hocker aus Bierkisten, Wandaufhänger aus Mausefallen usw.

Ah ja und dann war ich natürlich noch bei Frau Tulpe. Ein wunderschöner Stoffladen!

1 Kommentar:

  1. Klingt schön und ich merk mir die Superbude, klingt nach einer tollen Unterkunft.
    Bei frau Tulpe würde ich auch einmal gerne in Echt vorbeischauen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen