Dienstag, 22. November 2011

Autsch!!

Ich war ja schon immer ein Tollpatsch und auch den kleinen Zeh hab ich schon öfters angeschlagen, aber heute bin ich so blöd an der Ecke einer Kiste hängengeblieben, dass der Zeh irgendwie nicht mehr da war wo er sein sollte! Mensch hat das weh getan. Tja, sind dann halt zum Arzt und er ist tatsächlich angebrochen. Super Timing... gehen wir doch nächsten Montag nach Hamburg und hab ich noch einiges abzuarbeiten vorher. Na ja, er ist jetzt getapet, Stöcke hätte ich hier, geht aber besser ohne und irgendwie geht das mit dem Nähen auch noch.

Nach dem doofen Morgen wollte ich dann was für mich machen und so hab ich mir auch einen Loop gemacht. Der ist so toll, dass ich ihn gar nicht mehr ausziehen will!


Kommentare:

  1. Ich finde die Farben auch sehr schön. Bin schon gespannt auf die Stoffe, welche Du für die Geschenke nimmst!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ...autsch...na hoffe die Besserung schreitet in Meilenstifeln voran...der Loop 1A...würd ich auch nicht mehr abziehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen