Freitag, 27. Juli 2012

Bügelbilder

Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich persönlich bin nicht so Fan von den Veloursbildern. Sie halten bei mir irgendwie nie recht und dann findet meine Grosse eine Stelle zum wegknübeln. Das Ganze Bild bringt man dann aber natürlich auch nicht mehr weg.

So war ich kürzlich auf der Suche nach einer Alternative und habe einen deutschen Bügelbilderhersteller gefunden. Die Motive sind super cool und mega herzig und auch preislich überzeugts.

Ein paar Stickapplikationen hab ich auch noch genommen. Ich zeig euch doch einfach mal eine kleine Auswahl:












Die grössen variieren auch recht, mit den grösseren Motiven kann man ein ganzes T-Shirt verschönern oder dann mit kleineren einen Akzent setzen.

Ab sofort erhältlich bei Urmeli und natürlich auch bei MimiLu in Mellingen.

Neue Stoffe habe ich auch bekommen:






So, das wars jetzt mit der Bilderflut :)

Kommentare:

  1. Schmacht.......so tolle Sachen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibts alles bei www.urmeli.ch oder bei MimiLu in Mellingen. :)

      Löschen
  2. uuuuh, so schön! Da muss ich unbedingt zuerst noch mein Stofflager dezimieren damit es Platz für Neues gibt. Ich melde beim urmeli.... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen