Montag, 6. August 2012

Urmeli in der Schweizer Familie!

Na das war eine Überraschung letzte Woche. Da lag doch ganz unverhofft die neue Ausgabe der Schweizer Familie in meinem Briefkasten, mit einem Zettelchen auf Seite 45. Es findet sich ein kleiner Bericht über Urmelis Stoffwelt. Ich habe mich wahnsinnig gefreut!






Die Bilderflut mit den neuen Stoffen erspar ich euch heute, schaut einfach bei www.urmeli.ch vorbei und lasst euch von den neuen Stoffschätzchen überraschen!

Kommentare:

  1. Ganz toll! Herzliche Gratulation, ich freu mich für dich! Du hast aber auch wirklich wieder ganz tolle Sachen! Lieben Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich bins silke von lilalotte. schick mir doch nochmal deine mail Adresse zu boomerderstreuner@gmx.de.....es gibt neues an der stofffront...grins

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen