Mittwoch, 5. September 2012

Huch!

Schon fast einen Monat ists her seit meinem letzten Post! Ganz schön lange.

Bei uns läuft immer was und umziehn werden wir auch in einem knappen Monat.

Ich zeig euch mal, was so bei mir eingetroffen ist.

Fangen wir mit den Bügelbildern an:










Mehr davon auf Urmeli und MimiLu.

Dann trudeln hier vorzu die neuen Herbststoffe ein:

 Softshell und Nicky

 Nicky, Baumwolle und Jersey

 Baumwolle

 Baumwolle, Jersey und Fleece

 Hersey und Baumwolle

Fleece und Jersey


Ringelbündchen


Faden

Ausserdem nähe ich momentan Wintermützen für den Laden. Schaut mal hier:





So, jetzt habt ihr das neuste vom neuen gesehen. :) 

Ich nutze mal die restliche Schlafenszeit meiner kleinen und gehe nähen.

1 Kommentar:

  1. hihi ich habe grad vor ein paar tagen mal dein blog besucht und mich gewundert dass DU schon soooo laaaange nichts mehr geschrieben hast. :-) den inhalt deines shöpchens kenn ich ja schon fast auswendig.. huch wo ist hier der: rot-werd-knopf..

    AntwortenLöschen