Mittwoch, 12. September 2012

Stoffe aus Finnland!

Heute kamen ganz tolle Stoffe aus Finnland! Die Qualität ist super und erst noch aus Bio-Baumwolle und auch die Drucke sind wunderschön. Ihr könnt sie natürlich bei Urmeli und MimiLu kaufen.






Ausserdem kamen diese coolen Fröschlicordstoffe an, die wird es aber zuerst am Montag exclusiv an der Stoffparty in Othmarsingen AG geben. Falls ihr Lust habt dabei zu sein, es hätte noch Platz für 2, 3 Stoffsüchtige:

http://www.doodle.com/52669gzya7m84dtq


Neue Webbänder gibt es auch noch im Shop:


Und den lässigen Bliss Bird Stoff von Janeas World wird es demnächst auch bei uns geben.




 

Kommentare:

  1. Ich bewundere Dein Talent, immer wieder so tolle Stöffchen aufzuspüren, die man nicht überall sieht. Diese finnischen Schätzchen sind umwerfend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich versuche halt immer ein bisschen andere Sachen zu haben wie die andern. Manchmal suche ich bewusst stundenlang danach und manchmal stösst man ganz zufällig auf solche Schätzchen.

      Löschen
  2. da gits aber schöni noi i stöffli ;-)

    AntwortenLöschen