Samstag, 3. November 2012

Tag 24 - was für eine tolle Eröffnung!

Heute bin ich früh dran mit bloggen. Was soll ich sagen, die Eröffnung war einfach der Wahnsinn! Ich habe über 50 Leute plus Anhang gezählt, der Laden war pumpenvoll und die Kunden mussten teilweise recht anstehen fürs Zuschneiden.

Herzlichen Dank an alle, die den Weg zu uns gefunnden haben, es war wirklich toll.

Und für alle dies nicht geschafft haben, meine Öffnungszeiten sind wiefolgt:

Dienstag: 9:00 bis 11.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr und 13:30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr

Am Donnerstag, 8.11.12 organisiere ich noch Kaffee und Kuchen für eine gemütliche Plauder- und Stoffkaufrunde und am 30.11.12 findet bei abends eine Stoffparty statt. wer Lust hat oder mehr Infos möchte, darf sich gerne unter info@urmeli.ch melden.

Übrigens, Stoffnachschub ist auch bestellt zum Glück kommen am Montag schon die nächsten Stoffe an. :)









Kommentare:

  1. herzlichen Gratulation zur Eröffnung! Ich werde sicher auch vorbeischauen, sobald es die Zeit zulässt....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Eröffnung, sieht super aus!
    Schade nur dass Du so weit weg bist!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zur Eröffnung, schön dass so viele da waren.
    Meiner Mama wars zu weit weg, schade. Dafür haben wir mein komplettes Outfit für die Diplomfeier gefunden heute.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist vollbracht, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung :o)
    Scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Und eine abendliche Stoffparty hätte ich hier auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Gratulations zur Eröffnung und zur pumpenvolle Hütte!!! BRAVO, ich mag es dir von Herzen gönnen.

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Foto's..., herzliche Gratulation zur Eröffnung.
    Wäre sooo gerne auch gekommen, aber meine 2 Grossen wollten nicht, mein Mann war nicht zuhause und Babysitter war auch keiner verfügbar :-(. Aber komme ganz bestimmt bald mal vorbei.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen