Freitag, 2. November 2012

Tag 23 - Wir sind bereit!

Es ist vollbracht! Wir sind jetzt also bereit. Irgendwie hatten wir heute zwar nochmal einiges länger als gedacht, aber jetzt sind wir ready.

Heute Nachmittag kam dann auch noch ein ganz unerwartetes und sehr erfreuliches Telefon. Der Vertreter vom Kreditkartenterminal hat sich offenbar für mich ins Zeug gelegt und so wie es ausieht funktioniert morgen auch die Postcard, juhu! Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet.

Ich freue mich auf morgen! Gebt euch zu erkennen!  Übrigens, ich bin sicher bis mindestens 14.00 Uhr da, oder halt bis niemand mehr da ist.

Und jetzt die Fotoooooooooooooos:













Kommentare:

  1. Toi Toi Toi !!!
    Wie sagt man eigentlich bei uns DIY´ler ???
    Stoff- und Nadelbruch? ;o)
    Viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so klasse aus!!!
    *drückdieDaumen :o)))
    Habt ihr toll gemacht
    viel Freude
    scharly

    ... die Anreise ist leider zu weit ...

    AntwortenLöschen
  3. toi toi toi und vor allem ganz viel freude und spass wünsche ich dir!!! es sieht toll aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden dein Laden!
    Ich denke morgen an Dich und freue mich schon auf deinen Bericht. Du wirst uns doch berichten, oder?
    Wünsche dir morgen einen super schönen Tag mit ganz vielen lieben Kunden!

    TOI, TOI, TOI

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooh dein Laden ist sooo toll geworden...ich wünsche dir morgen einen super Tag. Du hast einen sehr guten Geschmack und ein Händchen für Farben*
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne :o)

    AntwortenLöschen