Dienstag, 10. Januar 2012

4 Tage bis zur Eröffnung!

Die Eröffnnung kommt näher und der Laden sieht immer voller aus! Er wird aber toll! Gestern habe ich in Deutschland noch neue Stoffe und Bänder abgeholt, was es genau ist erfahrt ihr aber erst bei der Eröffnung. Es hat was für Jungs und was für Mädels dabei und vom einen muss ich mir gleich einen Meter für mich abschneiden. Ausserdem kommt gemäss der DPD morgen (endlich) ein Teil meiner Stoffgrossbestellung. Darunter die Affenjersey, ein beschichteter Stoff, Baumwolle, Fleece und noch ein paar mehr. Ich freu mich drauf!

Die meisten meiner Sachen sind nun beschriftet und hängen seit heute im Laden. Ein paar Dreieckstüechli und Knistersterne sind heute noch entstanden und ein paar Shirts noch geplant.

Rezepte für die Eröffnung hab ich auch rausgesucht und werde also den halben Freitag mit backen verbringen. Die andere Hälfte dann wohl nochmal im Laden.

Und jetzt kommt das spannendste, die Bilderflut!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen