Montag, 30. Januar 2012

technische Probleme

Gestern Abend habe ich aufgrund eines Hinweises festgestellt, dass es mir auf www.urmeli.ch nur die Hälfte der Stoffe anzeigt. Keine Ahnung wie lange das schon so war, jetzt geht es auf alle Fälle wieder und ich habe die Gelegenheit grad für eine kleine Layoutänderung und die Überarbeitung des Logos genutzt. Ich hoffe, es gefällt euch!


Heute hole ich übrigens wieder ein paar neue Stoff ab. Und zwar Bündchen in wunderbar bunten Farben, wieder vom Frogz türkis, einen Jungsringeljersey und einen Mädelssternestoff. Seid gespannt! Ausserdem Schnittmuster von MaMu.

Ah ja, ein neuer PC für den Laden ist auch organisiert, dann müsst ihr hoffentlich bald nicht mehr so lange warten bis die Quittung rauskommt.

So, es gibt noch einiges zu tun.

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Logo auch toll und die neuen Labels auch!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen