Montag, 16. Januar 2012

Ein voller Erfolg!

Am Freitag waren wir noch den ganzen Tag im Laden und haben gewerkelt und aufgestellt, eingerichtet usw. Am Ende des Tages war dann auch alles so wie es sollt.

Und dann war am Samstag grosse Eröffnung! Nervös war ich nicht wirklich, ich hatte einfach kurzzeitig mal bedenken, ob überhaupt jemand kommt, als wir um 9.00 Uhr noch niemand da war. ;) Aber so eine halbe Stunde später wars dann soweit. Es kam einer nach dem andern und wir hatten den Laden dann zeitweise wirklich sehr voll! Und, wir kannten also tatsächlich nicht alle unsere Kunden! So schön, hat die ganze Werbeaktion vermutlich doch etwas gebracht.

In der Zeitung kamen wir nämlich auch noch. Muss den Bericht dann einscannen und Rahmen und aufhängen wollten wir ihn eigentlich auch.

Jetzt hoffen wir, dass wir auch nach der Eröffnung noch viele Kunden haben, die uns (wieder) besuchen und hoffetlich alle, die uns schon besucht haben von dem neuen, tollen Laden erzählen. :)









Kommentare:

  1. Freu mi sehr für Eu und wünsch eu witerhin so viel Erfolg uf ganzer Strecki!

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsche Sachen die du anbietest! mir gefallen auch deine stoffe sehr gut, eine gute Auswahl!
    ist das eine motivtorte? *gwundrigbin*

    Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, vielen Dank! Ja das ist eine Motivtorte, die wir von www.backfee.ch geschenkt bekommen haben. Mhmm... war die fein! Und fast zu schade zum anschneiden.

    AntwortenLöschen