Freitag, 15. Juni 2012

Neue Stoffe braucht das Land...

...hab ich mir gedacht und schon sind sie reingeflattert die schönen Stoffe!

Zuerst eine Ladung von Lillestoff


Den einen habe ich heute schon vernäht!



Dann kamen heute noch die neuen Farbenmixstoffe!


Zusammen mit ein "paar" anderen. Ebenfalls eingetroffen Unijerseys, wenn ich die aber auch noch aufgestapelt hätte, wäre alles zusmmengekracht.

Seit heute habe ich auch Vliesofix im Angebot. Kennt ihr das? Man braucht es zum fixieren von Applikationen, damit man sie schön sauber nähen kann.

Neue Bänder sind auch gekommen, aber die hab ich noch nicht fotografiert und eingestellt.

Kommentare:

  1. oh wunderschön, stars für Sternchen. Der Eulenstoff sieht auch toll aus. Bestellt man auf urmeli oder hier by mail?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chorbji, gerne direkt auf Urmeli, oder bei uns im Laden vorbeikommen :D

      Löschen
  2. Oh der violette mit den Sternen...da juckts mich in den Fingern!! Aber ich darf im Moment einfach nicht, mein Stofflager platzt aus allen Nähten.

    Danke dir für deine lieben Worte zu meiner FeliZ udn auch für Kompliment zu meinen Fotografischen Fähigkeiten...da werd ich ja gleich ganz verlegen ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Es juckt...es juckt...ARRRRRGHHHH! Schöne Stoffe...muss auch dir aufs Dach steigen um Stöffchen zu streicheln.

    AntwortenLöschen