Donnerstag, 7. Juni 2012

Wieder mal was für die Mama :)

Nach den vielen Sachen, die ich für die Sommerkollektion genäht habe, musste nach dem letzten Frustshoppen mal wieder was für mich her.

Als erstes hats einen Hüftrock Melina gegeben:


Das Schnittmuster ist von mioumiou und gibts bald wieder bei Urmeli und MimiLu.

Dann hats noch ein neues Oberteil gegeben und zwar eine Claire:


Eigentlich ists ein Empire Kleidchen, aber  ich habe es so gekürzt, dass es ein normales Top gibt.

Morgen steht dann noch eine zweite Melina an, die ich heute zugeschnitten habe.

Übrigens, diesen Samstag, 9. Juni 2012 bleibt MimiLu ausnahmsweise geschlossen.

1 Kommentar:

  1. supersache steht dir klasse!!! das jupchen gefällt mir total gut- wenn ich doch nur auch so nähen könnte.....
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen