Donnerstag, 28. Juni 2012

Neue Website

Ein bisschen stolz bin ich ja schon, obwohl ich mir die Seite habe machen lassen. Aber sie ist einfach wahnsinnig toll geworden. Am Besten ihr seht selbst:


Vom 3.7. bis 10.7. sind wir in den Ferien. Falls ihr dringend noch etwas braucht, bestellt bis allerspätestens Montag morgen. Ich werde dann zum letzten mal die Bestellungen zuschneiden und verschicken.

Sonst wird dann etwa ab dem 11. oder 12.7. wider verschickt.

Und zu guter letzt, wer Lust hat, darf heute Nachmittag bei MimiLu auf ein Stück Geburtstagskuchen vorbeischauen.

In dem Sinne geh ich jetzt mal Kuchen backen. :)

Kommentare:

  1. wie schon im FB erwähnt, ganz eine tolle und gelungene HP habt ihr da machen lassen!

    Grüessli
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Anita
    die Homepage ist suuuper geworden, ein Webshop mit grossen Bildchen ist das A und O an einer tollen HP. Leider kann ich die Texte nicht so gut lesen, weil die Schrift irgendwie zu fein ist, aber da lässt sich sicher was machen... zugegeben, mein Bildschirm ist nicht mehr der Neuste!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen