Samstag, 27. August 2011

Coming soon... 1. Amylou E-Book!

Die Idee hatte ich schon längere Zeit in meinem Kopf, ein E-Book! Ich liebe E-Books! Man kann sie zu jeder Zeit online kaufen und bekommt sie direkt zugeschickt, ausserdem sind die Schritt-für-Schritt Anleitungen "tubelisicher" ;) Ich finde aber, es gibt noch viel zu wenige und deshalb gibts demnächst eins mehr.

Es ist ein herziges Raffkleidchen. Der Schnitt ist recht einfach und besteht aus nur 5 Teilen. Genäht ist es auch in einer Stunde und man kann es ganz nach den eigenen Wünschen zusammenstellen und verzieren. ausserdem kann man es zu jeder Jahreszeit tragen. Im Sommer als leichtes Kleidchen aus dünnem Jersey, im Winter mit Body und Strumpfhosen drunter und aus Sweat oder Interlock genäht.

So, genug glustig gemacht, hier die ersten Bilder:





Zu kaufen gibts es bald in meinem Shop oder hier auf dem Blog. Es wird jetzt zuerst probegenäht von lieben Helferlein. Ihr erfahrt es aber als erstes wenns dann soweit ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen