Freitag, 19. August 2011

The early bird catches the worm...

... oder in meinem Fall, matches the kids sleeping time.
So bin ich heute tatsächlich um halb 7 aufgestanden, freiwillig!

Die Kleine Maus hab ich mit runter ins Laufgitterli genommen, die grosse ist dann leider auch erwacht, sie hat dann aber auf dem Sofa noch etwas weitergeschlafen.


Ich wollte unbedingt den tollen, neuen Stoff von Janeas World verarbeiten und hab drum für die grosse eine klein Fanö und für die kleine eine angepasste Zwergenverpackung gemacht. Die Fanö habe ich aber 6 cm länger gemacht, da sie letztes mal extrem kurz wurde. Ausserdem habe ich die Zwergenverpackung etwas schmaler gemacht.

und das ist dabei rausgekommen:

übrigens, wenn du auch so ein individuelles Einzelstück möchtest, dann melde dich doch bei mir. Ich nähe auch gerne etwas auf Auftrag.


Kommentare:

  1. Ohh so schön! Ich hab leider nur vom grünen Funky Paradise ergattert :(
    Ja die Fanö muss man wirklich verlängern, bei mir ist sie auch viel zu kurz geworden...
    Süss deine Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf www.sabidou.ch, ich glab sie hat noch von den anderen beiden (der violette ist ja soooooooooooo schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow das gseht ja wieder mega härzig üs, und wie scho im Forum gschribu, ich findu der Partnerlook eifach süüüüüüüss :)

    AntwortenLöschen