Sonntag, 29. Januar 2012

Ein bisschen Werbung muss sein.

Damit sich MimiLu etwas rumspricht haben wir beschlossen ein paar Plakate in der Umgebung aufzuhängen. Eigentlich habe ich nicht wirklich Ahnung von Marketing, Google sagt, Bilder seien besser als Worte, also habe ich heute ein kleines Stofffotoshooting veranstaltet. Hier die Resultate:




Und so sieht das fertige Plakat aus:


Und weil ich grad dabei war habe ich noch ein paar Fotos vom Laden gemacht:




Und das wars schon wieder. Die Jungsdreieckstechli sind ausgegangen, also nähe ich noch ein paar für Dienstag. 
Nächste Woche bin ich übrigens Di, Do und Sa im Laden. Wir haben dann auch endlich Bündchenstoffe und noch zwei, drei andere neue.

1 Kommentar:

  1. Es sieht superschön aus bei Euch im Laden!
    Ich gratuliere euch herzlich zu eurer Arbeit!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen