Dienstag, 14. Februar 2012

1 Monat MimiLu

Wow, heute ist die grosse MimiLu Eröffnung schon einen Monat her! Fazit - es ist wirklich wahnsinnig toll im eigenen Laden zu arbeiten. Es ist wirklich sehr spannend die Kunden persönlich kennen zu lernen und nicht alles online abzuwickeln. Es ergeben sich viele nette Gespräche und man trifft das eine oder andere Gesicht, das man bereits online kennenlernen durfte. Ja und wir haben sogar schon ein paar Stammkunden!

Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich heute Ladenbesitzerin bin, hätte ich das wohl nicht geglaubt. Ich hatte zwar schon im Hinterkopf (also gaaaaaaaaaaanz weit hinten) den Gedanken, dass es schon toll wäre einen eigenen Laden zu haben, aber dass sich das so ganz plötzlich verwirklicht hätte ich nie gedacht! Aber es kommt wie es kommen muss und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken für die liebe Unterstützung und natürich bei unseren Kunden für die lieben Komplimente, die vielen Einkäufe, fürs Weitererzählen und natürlich fürs Wiederkommen.

In dem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre MimiLu. Prost!

Übrigens, vom blau/braunen Eulenstoff habe ich heute nachbestellt, der ist schon fast ausverkauft. Ausserdem kommen in den nächsten Tagen wunderschöne Webbänder von einem ganz neuen Label sowie ein paar ganz Bunte Stoffe. Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du machst das ganz toll!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch toll, dass Ihr Euren Traum verwirklichen konntet! Ich drück Euch fest die Daumen, damit wir dann in 10 Jahren was zu feiern haben! :-) LG Doris

    AntwortenLöschen