Samstag, 18. Februar 2012

Kleines Makeover für Urmeli.ch

Kennt ihr das Problem auch, man sucht den passenden Stoff zum kombinieren. Im Laden geht das ja ganz einfach, online aber immer wieder schwierig ob der Farbton jetzt auch wirklich passt.
Deshalb bekommt ihr bei Urmeli jetzt immer passende Kombinationsstoffe und Bündchen vorgeschlagen. Das soll euch die auswahl einfacher machen.
Ausserdem habe ich Urmeli einem kleinen Makeover unterzogen. Aber seht selbst.


Nächste Woche sollten noch einige neue Stoffe und Bänder bei mir eintreffen. Des weiteren habe ich gestern endlich passende Unistoffe bestellt und in ca. 10 Wochen wird es auch einige Sommerliche Baumwollstoffe geben. Perfekt für Sommerhosen oder Röckli.

Es lohnt sich also regelmässig bei uns vorbeizuschauen. Ob im Laden oder online.

Kommentare:

  1. ach, die sind aber auch knuffig, die eulen.
    i love it.

    hertzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ein absolutes Traumstöffchen. :) Muss mir glaub auch noch ein bisschen was abschneiden. Aber ich warte noch auf die passende Idee was ich daraus nähen könnte. Ja und dann ist noch das Ding mit der Zeit, hab doch eigentlicch gar keine.

      Löschen
  2. ja wenn`s nach zeit geht.die hat man irgendwie nie, die muß man sich nehmen und mal fünfe gerade sein lassen, auch wenn drumherum das chaos einbricht...lach

    AntwortenLöschen
  3. na, dann schreib ich dich mal auf die liste. dauert garnicht mehr so lange. aber pssst.

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön geworden... Wenn ich nur nicht diese blöde Stoffdiät machen müsste;)

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ganz bestimmt auch nach deiner Stoffdiät noch viele tolle Stoffe ;) Das Sortiment wird ja laufend erweitert.
      Also los, Stoffe verarbeiten gehen.

      Löschen
  5. wunderschöner Stoff. Wäre wohl nicht so jungstauglich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so wirklich :) Aber der hier: http://www.urmeli.ch/shopad/de/?artgruppeid=30188&artikelid=652823&sid=624747490

      Löschen