Sonntag, 12. Februar 2012

Ein neues Eulenstöffchen

Letzten Donnerstag ist wieder ein neues Eulenstöffchen bei MimiLu eingezogen. Diesen gibt es wieder exclusiv nur bei uns! Ich hoffe, er gefällt euch:






Die ersten 1.5 Meter sind schon weg, ein paar wenige Meter hat es aber noch. Bestellen könnt ihr ihn natürlich auch hier.

Und da ich immer auf Stoffjagd bin, habe ich auch schon den nächsten exclusiven MimiLu Stoff bestellt. So viel sei schonmal verraten, es ist was für kleine und durchaus auch grössere Jungs! Er wird euch sicher gefallen.

So und jetzt wartet ein warms Bad auf mich.

Kommentare:

  1. oh nein wie süüüüüüssss. man kann nie genug eulenstoffe haben, hehe :). ich schau gleich mal ob noch welcher übrig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. oh... das ist ja jersey :(. ich hasse jersey nähen und ich brauch auch fast nie welchen. schade :(. das design ist super schön. ich hätt ihn gerne als baumwollstoff. vielleicht gibt's das ja irgendwann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade! Aber Jersey nähen ist gar nicht so schwer. Ich habe zuerst auch nur Baumwollstöffchen vernäht bis dann die ersten Kinderkleider entstanden sind. :)

      Löschen
    2. und jetzt hab ich grad gesehen, dass du aus Aarau bist. Dann lohnt sich doch ein Besuch bei uns, MimiLu in Mellingen. ;)

      Löschen
  3. die kinderchen sind leider noch nicht da :D. vielleicht ändert sich das dann mit dem jersey :D. ich komme sicher mal vorbei :)

    AntwortenLöschen