Mittwoch, 15. Februar 2012

Wir trotzen der Kälte!

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe nun wirklich langsam genug von der Kälte und dem Schnee. Frühling soll es werden! Deshalb haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was wir den Frühling in unseren Laden bringen. Dabei rausgekommen ist dieses tolle Röckchen. Man kann es auch bei kühlerem Wetter tragen mit Leggins oder Strumpfi drunter oder dann wenns warm wird ganz ohne. Meine Tochter liebt v.a. die grossen Taschen wo man allerlei krimskrams reinstecken kann.

Es ist nach dem Quick & Easy Rock E-Book von der Erbsenprinzessin genäht. Ich mag ihre Schnittmuster sehr und sie sind auch gut für Anfänger geeignet. Die Stoffe sind von Urmeli.

Den violetten Rock behält meine Tochter und das ist der erste für den Laden. Grösse 92ig übrigens.


Es folgen noch ein paar weitere bevor ihr sie dann bei MimiLu kaufen könnt. 

Jetzt brauchen wir nur noch was frühlinghaftes für coole Jungs!

Kommentare: