Montag, 17. Oktober 2011

mich gibt es auch noch! :)

Schon eine Weile her seit meinem letzten Eintrag. Ich habe momentan einfach extrem viel zu tun. In 1.5 Wochen gehen wir ein paar Tage ins Tessin und bis dahin möchte ich meine Marktsachen fertig haben und meine Aufträge abgearbeitet.

Ausserdem bin ich ein neues Projekt am planen. Mehr erfahrt ihr dann wenns soweit ist genau hier!

Ah ja und ab morgen (hoffentlich) gibts auf Stickmuus elastische Einfassbänder zu kaufen. Die sind super um Mützen einzufassen oder auch für die Lieblingstunika oder andere Ausschnitte. Bestellt sind sie, jetzt hoffe ich, dass sie morgen eintreffen.

Und zum Schluss hab ich noch ein paar Marktshirts zu zeigen:




Kommentare:

  1. Die sind ja alle wieder total süss geworden! Auf die Einfassbänder bin ich gespannt - ich habe es bis jetzt eben noch "traditionell" mit einem Jersey-Streifen gemacht. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich finde die Bänder wirklich genial, du kannst sie direkt in einem Schritt annähen. Hab sie übrigens heute bekommen, also wen du sie ausprobeiren möchtest.. ;)

    AntwortenLöschen