Dienstag, 25. Oktober 2011

OMG...

... war das erste das mir einfiel, als ich meine Marktsachen zusammengetragen habe. Aber seht selbst:








Ihr blickt auf 16 Shirts (3 fehlen nocht), 3 Hosen, 16 Dreieckstüechli, 4 Knistersterne, 2 Rasselsterne, 12 Mützen (hier fehlen auch noch einige) und 14 Bauchwehtrösterli.

Ich hoffe doch, das ist genug. :) Jedenfalls sind jetzt alle Sachen schön angeschrieben.

Vielleicht fragt ihr euch weshalb ich mich hier so rar mache. Das hat Gründe, welche ich euch hoffentlich demnächst verraten kann. Seid gespannt!

Übrigens, der Markt ist am 13.11.11 in Meienberg (bei Sins) von 10.00 bis 17.00 Uhr und ich freue mich über jeden Besuch.

Kommentare:

  1. Hallihallo! Noch einmal hier, das ist ja gewaltig, was du alles geschaffen hast! Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich vorbei kommen, aber mit meinem Quartett sooo lange Auto fahren...ich weiss nicht!
    Lg Lucy
    P.S. ich hab gemerkt, dass du mein Blog gar noch nicht auf deiner Leseliste hast (sniff....) :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann wirds höchste Zeit! :) Jetzt bist du drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig! Sieht super aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. OMG schoss auch mir durch den Kopf, als ich das Resultat Deiner fleissigen Vorbereitungen sah! Ein grosses Kompliment, da sieht wirklich super aus! Da kann man nur noch viel Erfolg am Markt wünschen!

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du aber sehr fleissig! Ich wünsche dir alles Gute und viele Verkäufe am Markt!
    Liebe Grüsse
    Eos

    AntwortenLöschen