Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nur noch etwas mehr als einen Monat...

... bis zum Markt! Ausserdem sind wir Anfang November noch ein paar Tage in den Ferien und bis dann möchte ich gerne alles soweit fertig haben.

Deshalb habe ich heute gas gegeben.

Entstanden sind 11 Dreieckstüechli mit Klett, hinten Nicky. Die habe ich immer mal wieder aus Stoffresten zugeschnitten:


Dann ist heute morgen noch eine Wendezipfelmütze entstanden. Ein paar weitere liegen zugeschnitten bereit. Mir gefällt der Jungelstoff besonders gut.


Hier noch ein Knisterstern, den ich mal ausprobiert habe. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob sich der gut verkaufen würde?! Er hat eine Kordel wo man den Nuggi befestigen könnten und ganz viele Zetteli und einen Knopf zum rumkauen. :) Und er knistert so fest, dass ich schier wahnsinnig wurde beim nähen.


Und noch als letztes, vorgestern habe ich noch eine Lieblingstunika in Grösse 86 zu nähen. Der Plan wäre in jeder Grösse eine zu machen. Aber wie weit ich dann komme ist die andere Frage. Es fehlen zuerst noch 1 Jungsshirt im 92 und alle 4 Shirts im 98.

So, das wärs für heute. :)

Kommentare:

  1. wow! du bist ganz schön fleissig!
    freut mich und das wird bestimmt ein erfolg am markt!

    AntwortenLöschen
  2. ...da war ja jemand super fleissig.....und den Rest bekommst du sicher auch noch hin....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen