Freitag, 28. Oktober 2011

Big News!

Endlich kann ich euch davon erzählen, denn wi haben heute die Zusage bekommen.

Ich werde zusammen mit Steffi von littlefeet  einen kleinen Laden in Mellingen eröffnen! 

We proudly present:
MimiLu - der trendige, stylische, herzigen, modische, farbige, einzigartige und fröhliche Shop für Babyschuhe, Stoffe, handmade Kleider Accessoires und vieles mehr.
Lasst euch überraschen! Die Eröffnung wird ca. Mitte Januar sein, genaueres erfährt ihr natürlich hier. 
Wir freuen uns wahnsinnig und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich von Herzen zu den tollen News! Da müssen wir Junichäferlis uns ja dann mal auf nach Mellingen (wo immer das liegt ;-) ) machen. Liebe Grüsse, mimamo

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich natürlich sehr freuen! Mellingen ist in der Nähe von Baden, so grob gesagt. Bei der Autobahnausfahrt Mägenwil.

    AntwortenLöschen
  3. und es wird auch einen online Shop geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. da grautlier ich au nomal vo Herze und wie gseit ich wird sicher einigi mal bi euch cho go pöschterle, freue mi scho uf die cool Stöff.

    Grüessli
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. oh, so toll! Da gratulier ich euch zu eurem Projekt!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Da komme ich auf jeden Fall mal vorbei bei dir...ist ja sozusagen gleich bei mir ums Eck:-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen