Mittwoch, 2. November 2011

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa....

Und schon sind die paar Tage Ferien wieder vorbei... also eigentlich wären wir erst morgen nach Hause gekommen aber nach der schlechten Nacht sind wir früher zurück gekommen.

Doch schön wars im Tessin! Ich zeige euch ein paar Fotos:




so ganz ohne was zu machen ging aber doch nicht, also habe ich eine Decke angefangen, die dann in unserem Laden verkauft wird und ich habe noch ein bisschen gestempelt. Das gibt Anhänger für die Marktsachen.


Ausserdem wollte ich mich noch für all die lieben Kommentare und Wünsche zu unserem neuen Projekt bedanken. :)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!

    Schade hat es mit einem Treffen im Tessin nicht geklappt...

    Ich verleihe Dir den Best Blog Award :)
    Schau mal hier: http://morpionfashion.blogspot.com/2011/11/vielen-dank-fur-den-award.html

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Familie! Die Decke finde ich aber auch süss! ;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen