Donnerstag, 2. Februar 2012

Wunderschönes Stöffchen

Ich bin immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Stoffen, die man eben nicht schon überall kaufen kann und dabei bin ich auf dieses wunderschöne Stück gestossen:


Er ist seit heute bei MimiLu im laden und gerade eben habe ich ihn auch online auf www.urmeli.ch gestellt. Ein schönes Stöffchen für Jungs ist ebenfalls unterwegs zu mir und wird sicher in den nächsten Tagen eintreffen. So viel sei schonmal verraten, es ist ebenfalls ein Eulenstoff, allerdings ein anderer.


Es hed solangs hed!

3 Kommentare:

  1. Sehr schön ! Bei Urmeli finde ich nirgends Angaben über die Stoffbreite ? immer 110 oder was ?
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    schau mal: http://www.urmeli.ch/shopad/de/?artgruppeid=30188&artikelid=651823&sid=618680306 er ist 180cm breit. Du musst den Stoff anklicken, es sind aber wirklich noch nicht alle angeschrieben. Im Normallfall sind Jerseys zwischen 140cm und 160cm breit.

    AntwortenLöschen