Freitag, 18. Mai 2012

Auf den 2. Blick...

Kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stoff und der gefällt euch gar nicht doch plötzlich beim 3., 4. mal findet ihr ihn doch ganz toll?

So gings mir schon beim Fräulein Rosarotstoff. Zuerst fand ich den ziemlich doof, hab ihn dann aber mal live vesehen und plötzlich gefiel er mir.

Kürzlich war das so bei den Vicente Elephanten... als Kinderzeichnungen hab ich sie betitelt... na ja, aber aus irgendeinem Grund hab ich sie dann doch bestellt.


Tja und da kam das Stöffchen und plötzlich fand ich ihn ganz toll! Als hab ich ihn auuch noch in grün bestellt und damit ich daraus aucch mal was für meine Töchter machen kann in pink. :)


So kann man seine Meinung also ändern und verarbeitet sieht alles sowieso nochmal ganz anders aus.

Genäht habe ich heute auch wieder. Es sind 3 Leggins für den Laden und die Modenschau entstanden und zwei weitere warten noch darauf vernäht zu werden.

So hab ich wieder ein Modenschauoutfit fertig. Jupiii.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit :-)
    Und die pink Elephanten würde meine 11 jährige Tochter glaube ich auch noch anziehen...Ich nähe ja erst seit 1,5 Wochen Kleidung und muß schwer auf meinen Geldbeutel achten :-)
    Baumwollstoffe habe ich einen ganzen Schrank voll, aber Jersey ist da eine echte Rarität :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Kombi :o)))
    > mir geht es ständig so...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden, das Oberteil für deine Maus...schau mal auf meinem Blog vorbei...hab da was für dich:-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen