Mittwoch, 30. Mai 2012

kleine Vorschau und viele neue Sachen!

Ich lüfte jetzt ein kleines Geheimnis. Ich bastle nämlich seit ein paar Tagen an einem E-Book rum! Es wird momentan in allen Grössen und Variationen von lieben Nähfreunden getestet und stösst auf grosse Begeisterung.

Es ist passend zum Sommer eine kurze Wohlfühlhose, die man aus allen leicht fallenen Materialen nähen kann. Sie ist ruckzuck gemacht und es macht einfach Spass grad ein paar davon zu nähen.




Einige tolle neue Sachen sin auch eingetroffen in den letzten Tagen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



und last but not least, findet am Samstag unser grosses MimiLu Sommerevent statt! Das Wetter sieht gar nicht so schlecht aus und wir freuen uns sehr. Wir haben gaaaaaaaaaaaanz viel genäht. Wie viel wurde mir erst heute bewusst, als ich mit em Anschreiben begonnen habe... *puh* Ich mache ann morgen ein Foto, wenn alles schön am Kleierständer hängt.
Morgen kommt noch ein Stoffhändler vorbei, bin also schon sehr gespannt was er mir alles zeigt. Wie ich mich kenne, were ich mich wohl nicht so zurückhalten können. Aber das freut euch bestimmt.

Kommentare:

  1. Wow,sind das schöne Sachen.
    Die Hose und das Shirt finde ich richtig süß.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen finde ich alle so toll...ich freu mich schon auf dein e-book! Ich such nämlich genau so ein schnitt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen