Mittwoch, 2. Mai 2012

Es wurde ruhig hier, das wollen wir ändern!

Schon ganz schön lang her, seit ich das letzte mal hier was gepostet habe! Das will ich jetzt aber wieder ändern und in Zukunft öfters was zeigen.

Ich habe natürlich eine Menge genäht. Ganz besonders toll finde ich die Ballonröckli. Sie sind nach dem E-Book Rocky Zucky von Farbenmix genäht. Eigentlich steht in der Anleitung, man solle Jersey verwenden, aber ich hab so tollen neuen Cord bekommen, dass ich mir dachte, ich probiers einfach mal.

Es ging also tip top und meine Tochter hats auch schon probegetragen und ich sehe keinen Nachteil. Dann hatte ich hier schon länger einen so schönen, pinkigen Baumwollstoff  rumliegen und daraus hats auch noch zwei gegeben.


Der Rock wird übrigens neben vielen anderen Sachen an unserer Modenschau am MimiLu Sommerevent präsentiert!

Da man ja nicht immer nur Nähen kann, habe ich was neues für mich entdeckt. Knöpfe!


Passend zu unseren Stoffen sind schon einige entstanden. Wenn ihr das selber ausprobieren wollt findet ihr bei Dawanda passende Rohlinge dazu.

Dann sind bei uns auch wieder viele neue Stoffe eingetroffen, hier ein paar Fotos zum gluschtig machen.




So und jetzt bearbeite ich mal noch die neusten Fotos von unserem Laden, damit ihr sie nachher anschauen könnt! :)

PS: Ab sofort gibts bei uns auch die aktuelle Ottobre!



Kommentare:

  1. Hallo,danke für deine lieben Worte.
    Die Röcke sind ja Zuckersüß.
    Die Stoffe sind alle schön,war auch in dein Shop.
    Nur mit den Preise kam ich nicht klar weil kein Euro war!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    GLG, Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dir noch was sagen.
    Ich habe Dich übrigends nominiert,schau doch mal auf meinen Blog ist eine tolle Aktion,find ich.
    GLG, Isabella

    AntwortenLöschen