Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Finalisten

Ich möchte euch hier unsere Finalisten des  MimiLu Nähwettbewerbes zeigen:





Darunter sind unter anderem:

Andrea von Ani-Stuff
Katja von Bout d'Choux
Nadine von Pfupf
Ursina von sackstark
und viele weitere, die nicht bloggen oder deren Blog ich nicht kenne. :)

Wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer gefreut und die Entscheidung fiel uns also nicht leicht. So haben wir ein Bewertungsblatt zusammengestellt, welches von Steffi und mir sowie von unseren Männern ausgefüllt wurde. Die obigen Einsendungen sind alle in den Top Ten. Es haben sich aber wirklich alle grosse Mühe gegeben und wir haben uns sehr über die vielen wunderschönen Werke gefreut.

Den Gewinner dürft übrigens ihr bestimmen, sofern ihr uns am 2. Juni 2012 am Sommerevent besucht!

Diese Woche habe ich noch ein paar super schöne neue Stöffchen erhalten. Aber schaut selbst:

Die oberen drei sind Webware, die unteren Jersey.  Ihr könnt alle bei Urmeli bestellen oder ab Samstag bei MimiLu kaufen.

Nächste Woche erwarte ich den langersehnten Dinojersey von Znok, ich freu mich schon drauf! Für Mädchen ist auch was tolles dabei.

Und hier noch ein kleiner, exklusiver Teaser, was es demnächst bei uns geben wird.



Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Blog...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von deiner neuen Leserin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ja nicht! Meine Schwester hat mir gestern den Laden Patchwork and More in Mellingen gezeigt, da sind wir an Mimilu vorbeigefahren und ich dachte noch : irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Grmpf... jezt weiss ich auch wieso!
    Wenn ich das nächste mal dort bin komm ich dann aber vorbei, jetzt weiss ich ja was es mit Mimilu auf sich hat :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! Ja dann das nächste mal UNBEDINGT vorbeikommen. :) Wir sind zwar auf Jerseystoffe spezialisiert, aber ein paar tolle Baumwollstoffe haben wir doch auch.
      Hoffentlich bis bald.

      Löschen