Sonntag, 27. Mai 2012

Verlosung bei AmyLou!

Ich habe mir gedacht nach all den Facebookwettbewerben wirds Zeit die Blogwelt zu erobern und hier etwas zu verlosen!

Eigentlich ist es nicht nur etwas sondern es gibt grad 4 Preise abzuräumen und somit hoffentlich auch 4 glückliche Gewinner.





Zu gewinnen gibt es ein Kleidchen / Tunika von Mioumiou, den Damenrock Valeska von Farbenmix und die Ballonmütze Leo von Mamu Design sowie eine Rolle Stylefix.


Und so funktionierts:
  • Tragt euch als Leser ein und hinterlasst mir einen Kommentar welches Schnittmuster ihr gerne hätte und ihr hüpft einmal in den Lostopf
  • Verlinkt mich auf eurem Blog und ihr hüpft ein zweites mal rein.
  • das Stylefix wird unter allen Lesern verlost.
 Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen.

Teilnahmeschluss ist der 08.06.2012

Viel Glück wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. Ich mach mal de Afang ;)

    Falls i gwinne wör, hätti mega Freud a de Ballonmütze.

    Liebs Grüessli
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Aso ich würdi mich über das kleidli/Tunika vo mioumiou freue wen ich günne würdi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also ig würd mi au ufs Kleidli / Tunika vo Mioumiou freue, falls ig würd gwinne

    AntwortenLöschen
  4. Huch da wollte ich dich doch nur darauf aufmerksam machen das ich dir den Liebsten Blog Award weitergebenden habe und darf gleich noch in eine Lostopf hopsen! Das find ich klasse! Also ich hätte wenn dann gerne die Ballonmütze. *nodnod* Und den Award findest du hier http://neshasklamottenkiste.blogspot.com/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Sali :D

    also i wör mi ganz doll über e rolle stylefix freue ;-)

    liäbs grüässli

    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich jetzt toll! Ich würde mich gaaanz viel über das Kleidchen/tunika von Miou Miou freuen!
    liebe Grüsse aus dem Tessin!!

    AntwortenLöschen
  7. mir würdi ou z'Kleidli / Tunika vo Mioumiou gfaue.
    grüessli,
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo...

    ...da hüpf ich auch gleich in den Lostopf. Mir würde das Schnittmuster Kleidchen/Tunika von Mioumiou sehr gefallen :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. hei ich verfolge dein blog schon eine weile....ig ürd miüber de damerock freue..gruess und witer so

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab keine Kinder, aber Valeska hab ich auch schon :D. Trotzdem hoffe ich auf Valeska, bestimmt könnte ich sie mit jemandem tauschen, ist nämlich ein toller Schnitt. Und sonst hoff ich noch aufs Stylefix, das ist inzwischen unentbehrlich für mich und meins ist bald aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du gewinnen, hätt ich sonst auch noch ein anderes Erwachsenenschnittmuster für dich. :)

      Löschen
  11. Dann hüpfe ich doch auch glatt ins Töpfchen und würde mich auch ab dem Schnitt von Mioumiou freuen oder doch ab der Valeska? Mhh, schwierig zu entscheiden.
    Viel Spass beim verlosen

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster 'Valeska' freuen - wird Zeit, dass ich Mal wieder etwas für mich nähe!

    AntwortenLöschen
  13. Hiu Anita, also ich würde, entgegen gesetzt meiner Prioritätenliste ;-), gerne den Walesa Rock für mich :-)
    Und dann komm ich dann mal dazu, was für die Kinder zu nähen...du weich echo, gell....

    AntwortenLöschen
  14. huiii, da mache ich doch gerne mit ;))
    ich hätte sehr freude an dem ballonmützen-schnittmuster von mamu-design!
    habe dich auch noch verlinkt. schau hier:

    http://anistuff-chinderchram.blogspot.com/2012/05/bei-anita-alias-amylou-entdeckt.html

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch schon sehr gerne ein erstes Mal ins Lostöpfchen und würde mich über das Schnittmuster Valeska freuen.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. So und nun hüpf ich noch ein zweites Mal in den Lostopf da ich deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt habe :-)
    Natürlich wieder für das schöne Valeska-Schnittmuster.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich über die Valeska freuen, mal etwas für mich :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd s'Schnittmuschter für dr Valeska Rock wähle, denn gäbts mol öppis für mi :-) oder d'Rolle Stylefix, die chämt mir au grad gläge ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich spring gleich zwei mal in den Lostopf ;) und zwar um das Schnittmuster Valeska (oder doch lieber Miumiu ? )
    Viel spass beim verlosen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich hüpf auch liebend gerne zwei mal in den Lostopf. Werde dich dann auch gleich verlinken auf meinem Blog.
    Hmmm aber entscheiden kann ich mich also fast nicht...mir würde die Tunika von MiouMiou sehr gefallen aber auch das FM Schnittmuster der Valeska fände ich toll, also ich würde mich über beides freuen ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch gerne rein! Mir gefällt das Kleidchen/Tunika von MiouMiou gut!
    Liebe Grüsse Edith

    AntwortenLöschen
  22. Also Leserin bin ich schon lange, und Deinen Blog habe ich auch schon lange auf meinem Blog verlinkt (auch sehr weit oben...). :-) Sollte ich gewinnen, würde mir das Röckchen von MiouMiou am besten gefallen. Und Stylefix kann far natürlich immer brauchen. :-) Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  23. also ich hetti Freud am Meitliröckli-Schnittmuschter :-) mini Tochter hät ja nonig gnueg Chleider... ;-)

    Han zwar kein Blog, verlink dich aber uf minere Siite: www.eri8820.com

    Liebe Gruess, Erika

    AntwortenLöschen
  24. da macheni doch ou gärn mit:-) falls ich gewinne hätte ich gerne den Damenrock.
    mit emene liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  25. oh cool e verlosig :-) Also wenn i würd gwünne denn wür i gern SM für de Valeska ha :-)

    I verlink di no uf minere FB site, leserin bin i ja scho und uf mine Blogliste bisch au scho :-))

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anita, ich bin ja schon lange begeisterter Leser.. kann ich trotzdem mitmachen?
    Ach ja; nun endlich habe ich die Linkliste auf dem Blog. Also nochmal mitmachen?
    Mioumiou hab ich ja bereits, ballonmütze wäre toll, die trage ich selber sehr gerne ;)
    Grüessli und bis bald

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über Kleidchen / Tunika von Mioumiou freuen und springe gleich in den Lostopf. Verfolge schon länger deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch gerne mit und hätte gern ein Stoffmuster für ein Mädchenkleid :-)

    AntwortenLöschen
  29. I würd mi über e Rolle Stylefix freue! Bi Nähafängerin und würdes gern kännelerne:-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich sehr über die Ballonmütze freuen.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen