Montag, 5. September 2011

Alle Jahre wieder...

...muss mein lieber Herr Gemahl in den WK, immer im August, immer ans gleiche Ort.
Nach der Geburt unserer grossen Tochter Laila fiel ihm dies natürlich besonders schwer und so haben wir uns in den Passfotoautomaten gesetzt und ihm Fotos geschickt.

Das ganze hat sich dann zum Ritual entwickelt und so haben wir heute wieder Fotos gemacht. Mit zwei Kindern ist das allerdings gar nicht so einfach und irgendwie wurden alle Fotos nicht so toll. Entweder schaut jmd. weg oder hat die Augen zu oder zieht sonst eine Schnute. Na ja, er wird sich hoffentlich trotzdem freuen. :)

Und hier zeige ich euch mal die Fotos der letzten 3 Jahre:

2009

2010

2011

Kommentare:

  1. und da fällt mir grad auf, dass ich jedes mal das gleiche T-Shirt anhabe! haha

    AntwortenLöschen
  2. Jöö, so herzig, und sicher auch eine Herausforderung mit 2 Kindern aufs Foto...

    AntwortenLöschen