Freitag, 2. September 2011

Es herbstelt...

Der Herbst scheint sich eindeutig auf den Weg zu machen und so habe ich mir gedacht, ich könnte für meine beiden Mädchen ein paar Herbstshirts machen.

Ich habe mich für das Jerseyshirt aus der aktuellen Ottobre entschieden, da mir der Verschluss so gut gefallen hat. Ausserdem bin ich inwischen ziemlich gut im Einfassen und mir gefällt das fast besser als Bündchen.

Zugeschnitten hab ich dann gestern mal zwei Shirts für die Kleine und eins für die Grosse. Fertig ist erst eins:

Es ist Grösse 62 und sollte dann im Herbst gut passen. Ich finde die Kombination mit dem violetten und dem grauen Sternlistoff einfach super schön! Hab das selbe noch in umgekehrt für die Grosse zugeschnitten.


Jetzt muss ich aber dringend schauen gehen, dass mir das Zmittag nicht schon wieder verbrennt.. ;)

Kommentare:

  1. So herzig, und der Stoff ist auch einer meiner Favoriten. Aus welchem Ottobre hast Du den Schnitt?
    Und bei mir verbrennt zwar nicht das Zmittag, dafür muss mein Mann auf das Abendessen warten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich liebe den Stoff, habe ihn noch in rosa. :)
    Der Schnitt ist vom aktuellsten Ottobre 4/11, Schnitt Nr. 1. Mir gefällt der Ausschnitt noch gut mit dem Knopf.

    AntwortenLöschen