Freitag, 23. September 2011

Willkommen kleiner Bruder!

Heute war es soweit, ich konnte meine Overlockmaschine abholen. Wir sind also nach Maschwanden gefahren und ich habe dort eine 1.5 stündige Einführung erhalten.

Zu Hause musste ich mein neues Schätzeli natürlich gleich ausprobieren und ähm ja, es sind 5 Shirts entstanden!! Bei manchen fehlt noch en Knöpfli oben. Das fuchsig Raglanshirt habe ich übrigens nur mit der Ovi genäht, es hat nämlich einen Rollsaum. Den werd ich jetzt sicher öfters benutzen, ich säume nämlich gar nicht gerne.

Die Shirts sind übrigens für den Mark, bzw. vielleicht gehe ich sogar an zwei. Aber mehr dazu weni







Kommentare:

  1. Super dass deine neue Ovi Zuhause angekommen ist, sie scheint ja super zu funktionieren und Du riesen Freude zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Gell, mit der Overlock geht das Jersey-Nähen viiieeel einfacher! Früher habe ich deshalb auch nie Jersey verarbeitet.
    Die Shirts sind übrigens alle total herzig, eins schöner als das andere! Hoffentlich hast Du damit viel Erfolg am Markt... LG aus Neerach, Doris

    AntwortenLöschen