Samstag, 10. September 2011

Jerseykleid

Puh.. eine heiden Arbeit war das! Ich wollte ja schon läner mal ein Jerseykleid von der Erbsenprinzessin nähen und gestern hab ich mir dann das E-Book gekauft. Dann dachte ich, wenn schon, denn schon und hab grad die aufwändigste Variante gemacht.

Ich bin heute also sicher 2 Stunden in meinem Nähzimmer gesessen und habe den wunder-wunderschönen Rehlistoff zerschnippelt. Dabei rausekommen ist ein ganz tolles Jerseykleid für meine Grosse:



Ein Foto am Modell gibts dan vielleicht noch, sie schläft näämlich grad.




Kommentare:

  1. Gut gelungen, und Deine Grosse sieht ja so süss und sehr stolz aus mit dem neuen Teil!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) Es gefällt ihr glaube ich auch mega gut. Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. :)

    AntwortenLöschen