Montag, 26. September 2011

weitere Shirts sind entstanden

Neben vielen Wendemützchen, die ich aber nicht fotografiert habe, sind auch wieder ein paar Shirts entstanden. Es geht wirklich sehr schnell mit der tollen neuen Overlockmaschine. :)




Kommentare:

  1. So schön, deine Shirts! Ich kriege ja bald die gleiche Ovi wie du...und freue mich wie wahnsinnig darauf!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Fleissiges Bienchen Du! Ist ja unglaublich, was bei Dir alles entsteht in kurzer Zeit! Super!
    LG Wildfang Design

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus :-) Bin fast ein bisschen neidisch, dass du soviel Zeit hast zum nähen :-)
    Eine Ovi ist schon was tolles. Habe meine noch nicht lange, möchte sie aber auch nicht mehr missen!

    LG Kathrin/Trineli

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke. :) hihi, ja das ist halt wenn man nicht mehr 100% arbeiten muss, da hat man schon mehr Zeit für sowas und mit der Ovi gehts einfach mega schnell.

    AntwortenLöschen