Mittwoch, 28. September 2011

langsam wirds langweilig, noch mehr Shirts ;)

Juhu, ich habe die Zusage bekommen und bin 13.11.11 am Weihnachtsmärt Meienberg in Sins anzutreffen. Dem zufolge kann ich noch mehr Shirts nähen. Ausserdem habe ich neue Dreieckstüechli gemacht und es entstehen immer mal wieder Mützchen.

Hier noch die neusten Shirts:




also ich hoffe fest, dass ich dann nicht auf all den Shirts sitzen bleibe. :)

Kommentare:

  1. Ach wie ich Dich beneide, dass Du an diese Märkte kannst. Aber mit dickem Babybauch würde mir das zu anstrengend... Ich denke, die tollen Shirts werden sicher verkauft! Woher hast Du den Schnitt für das gestreifte blau-pinkfarbene?
    Langweilig wird's uns sicher nicht, schön dass Du so fleissig bist! :-) LG, Doris & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die kleinFanö in Langarm. Ausserdem habe ich eben unten verlängert (die wird ja immer so kurz). Dazu habe ich einfach einen 10 cm breiten Streifen genommen, gefaltet und wie ein Bündchen angenäht. So habe ich mir auch gleich noch das mühsame säumen gespart. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muss die Schnitte auch oft ändern, dass sie meinem Geschmack oder meinen Ansprüchen passen.

    AntwortenLöschen