Donnerstag, 15. September 2011

Strampelhöschen und Markt

Jetzt sind doch schon einige Tage seit meinem letzten Post vergangen. Ich war aber nicht untätig.

Zuerst habe ich mich entschlossen, an einen Markt zu gehen. Ich habe mich für den Chlausmarkt in Lenzburg entschieden, er ist am 8.12.2011. Wenn ihr mich also besuchen möchtet, ich würde mich freuen! :) Zuerst muss ich aber noch auf die Bestätigung warten.

Dann habe ich einige Aufträge genäht und heute noch ein praktisches Strampelhöschen für meine Kleine. Ich habe nämlich gemerkt, dass sie im 62 fast keine langen Hosen und Sweatshirts hat.

tadaa :)


Ich liebe diese Hosen, denn Söckli verliert sie immer so schnell...

Kommentare:

  1. Einfach süss und der Stoff ist toll!
    Ich glaube ich haben den selben, oder sehr ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ich find den Stoff auch toll. Ist ein Hilco Campan, hab ich gan günstig bei der Aktion auf kinderstoffe bekauft. :)

    AntwortenLöschen