Sonntag, 6. November 2011

Award

So toll, ich habe den Best Blog award von morpion fashion erhalten!



Vielen Dank liebe Jessica! Ich lese ihren Blog sehr gerne und lasse mich inspierieren. Sie näht ganz tolle Kinderkleidler und besonders die gestickten Eulennuggiketteli find ich ganz toll!

An den Award sind wieder einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.
Nun habe ich die Ehre diesen Award verleihen zu dürfen :-)
Ich verleihe den Award an:

* Eos von Signora Aurora 
* Doris von Babbelina & Button
* Jessica von Morpion Fashion 
* Esther von Atelier Grächbodi
* Lucy von Zapatilla
* Wildfangdesign
* Steffi von littlefeet

Kommentare:

  1. Hey, Danke liebe Anita! Du machst mich gerade mächtig stolz! Dann will ich mir mal überlegen, wem ich den Award weiter verleihe. Es wird also spannend:-)

    Liebe Grüsse und bis bald
    Boni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award :D Freut mich riesig dass Du ihn mir auch verleihst :D

    Deine Eulen für den Märt sehen super aus, ich liebe diese Eulen ;)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen