Samstag, 19. November 2011

Loop

Kürzlich habe ich auf einem andern Blog die tollen Loops eentdeckt und auch gleich eine Anleitung. Sie sind wirklich toll und auch super schnell genäht. Ja und da es so wahnsinnig kalt ist hab ich gleich einen für meine Tochter genäht. Sobald ich wieder etwas besser dran bin mit den Aufträgen werde ich ein paar für den Shop sowie für das Lädeli machen.




Wenn ihr auch gerne einen hättet, dürft ihr auch einen per Mail bestellen! Ich werde sie im Shop dann für 25.- Fr. verkaufen.

Ja und bei Urmeli gibts auch bald neue Stoffe! Ich habe einiges in Übersee bestellt und freue mich schon sehr drauf. :)

Kommentare:

  1. ich habe die Anleitung schon ewigs abgespeichert aber noch nie genäht... Wird aber wohl mal Zeit bei diesen Temperaturen und einer Tochter die ihren Schal immer auszieht ;-)

    Sieht toll aus und wunderschöne Stoffwahl!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir so wie dir mit dem Männerstoff ;)
    Sag bescheid wenn Du irgendwo coolen, männlichen Stoff entdeckst ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Jessica

    AntwortenLöschen