Montag, 7. November 2011

Jedem Köpfchen sein Mützchen

Heute habe ich noch alle Marktsachen beschildert und wollte euch mal die Mützen zeigen, die mich auf den Markt begleiten.


von oben nach unten:

- ca. 3 bis 5 Jahre
- ca. 1 bis 3 Jahre
- ca. 6 - 12 Monate
- ca. 3 - 6 Monate

und ganz unten rechts noch ein Newborn. :)

Damit sie auch für den Winter gut passen habe ich einige mit Sweat oder Nicky gefüttert, damit sie auch schön warm geben. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei! =)

Kommentare:

  1. Also wenn die sich nicht verkaufen...! Sehen einfach super aus, Deine Marktsachen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Also wenn ich noch welche übrig haben solle, dann wandern sie dann in meinen Shop oder im Januar in den Laden :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich sags ja; Du bist fleisssssig, fleisssig, fleissig!!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus deine Mützen! War gestern grad auch am beschildern.....muss aber doch noch einiges mehr nähen, aber hab ja auch noch etwas Zeit.
    Liebe Grüss Gaby

    AntwortenLöschen