Sonntag, 6. November 2011

Eulenparade - letzte Marktvorbereitung!

Die tollen Eulen habe ich bei Morpion Fashion zum ersten mal entdeckt und fand sie so toll! Heute kam mir dann die Idee, dass das doch noch was kleines für den Markt wäre und zwar als Schlüsselanhänger.

Ist übrigens auch eine super Resteverwertung! Dabei rausgekommen sind diese 4 Exemplare. Ich schaffe sicher noch die eine oder andere nächste Woche.


Ich hoffe, sie finden dann alle einen neuen Besitzer. :)

Jetzt ists nicht mal mehr eine Woche bis zum Markt und ich werde so langsam ein wenig nervös. Bin aber fast ready. Ein paar Sachen muss ich noch mit Preis und Stickmuusschildchen anschreiben und ein Bauchwehtrösterli wartet noch auf seine Füllung.

Kommentare:

  1. ab wann kann man denn bei Urmeli Stoffe bestellen?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ab heute abend :) sind grad die stoffe am aufrollen.

    AntwortenLöschen