Donnerstag, 8. September 2011

Ein Tag ohne Internet, Telefon und Fernseher...

...jaja, ich schäme mich ja schon fast ein bisschen, aber ich fand das wirklich schlimm.

Heute morgen hat ein Nachbar geklingelt, bei ihm ginge nichts mehr, ob er mal den Verteilerkasten bei uns anschauen könne. Da war dann aber alles in Ordnung. Tja, gegen Mittag ist mein Besuch dann gegangen und es ging natürlich auch bei mir nichts. Dabei habe ich mich gestern schon geärgert, dass das Internet so langsam war und ich meine neuen Windeltaschen nicht in den Shop laden konnte.

Ich hab den Tag dann irgendwie mit nähen, spielen, mit dem iphone surfen, kochen, baden, putzen und essen überstanden. Fands dann aber schon irgendwie bedenklich, dass es mir so schwer fiel ganz ohne Internet und Fernseher. Ich meine, vor 15 Jahren hatten wir auch noch kein Internet und ein Handy sowieso nicht und es ging auch. Dazu kam halt noch, dass mein Mann immernoch im WK ist und alleine ists halt noch langweiliger.

Wie dem auch sei, ich habs überstanden, jetzt gehts wieder und ich war fleissig. :) Seht selbst:










1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja wieder mal oberherzig geworden, das Shirt. Leider kann ich beim besten Willen mein Ottobre nicht mehr finden, so dass ich den Schnitt nicht ausprobieren kann. *frust*
    Ich wäre manchmal froh, der Fernseher würde nicht funktionieren, denn dann würde ich trotz Müdigkeit gezwungen sein, doch noch etwas Sinnvolles zu machen. Wie eben Mützchen für den nahenden Herbst... Grüessli, Doris

    AntwortenLöschen